E-Mail-Marketing ist gar nicht so schwer, wenn man das Spiel erst einmal durchschaut hat. Nachdem ich in den letzten 12 Monaten 9,2 Millionen Werbe-E-Mails getestet habe, bin ich zu schlüssigeren Ergebnissen gekommen. Während die Art der Abonnenten in der Vermögensbildung / Geld verdienen Industrie sind, sind die Grundsätze in gemeinsam mit fast jeder anderen Nische.

Als Online-Vermarkter müssen Sie verstehen, dass Listenerstellung und E-Mail-Marketing Hand in Hand gehen. Der Aufbau einer Opt-in-Mailingliste reicht nicht aus; Sie müssen eine Beziehung – eine respektierte Beziehung – zu Ihren Abonnenten aufbauen. Ich hoffe, dass meine Untersuchungen und Tests dazu beitragen werden, Ihr Rätselraten abzukürzen und Ihre E-Mail-Marketingkampagnen zu verbessern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments